Anmeldung

Soziale Gerechtigkeit wird beim SOCIALMAN groß geschrieben. Daher gehen wir auch beim Startgeld weiterhin unkonventionelle Wege.

Im nationalen und internationalen Vergleich sind unsere Startgelder erheblich niedriger als bei ähnlichen Veranstaltungen. Es ist uns wichtig, dass die Teilnahme für alle Interessierten finanzierbar bleibt.

Wie schon 2016 haben wir haben eine gestaffelte Anmeldegebühr. Jeder Teilnehmer bzw. jede Staffel kann entsprechend der eigenen finanziellen Situation wählen, welcher der drei angebotenen Preise der individuell passende ist. Ihr selbst könnt entscheiden, was EUCH der SOCIALMAN wert ist.

Warum soll ich mehr bezahlen, als ich eigentlich müsste?
Durch den Mehrbeitrag unterstützt du die sozialen Projekte des SOCIALMAN. Details zu diesen Projekten erfährst du per Newsletter bzw. auf unserer Homepage >> hier.

Das Startgeld von Para-Athleten wird von Sponsoren übernommen. Solltest du als Para-Athlet dieses Angebot nicht annehmen wollen, freuen wir uns über deine Spende in der Höhe des Startgelds für unsere sozialen Projekte.

Professionelle Athleten sind bei uns herzlich willkommen, jedoch verstehen wir uns nicht als Einladungsrennen. Die Bezahlung für einen Start bzw. kostenlose Startplätze gibt es beim SOCIALMAN nicht. 

 

Startgeld Einzelstarter:

300 / 325 / 350 EUR

>> Einzelstarter/in anmelden

 

Startgeld Staffeln:

420 / 450 / 480 EUR

>> Staffel anmelden