Team

Klaus Vondra

Klaus Vondra - Obmann

Klaus (AK-M35) ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er arbeitet als Ökonom in der Österreichischen Nationalbank. Sportlich verschrieb er sich vor einigen Jahren dem Triathlon und absolvierte Rennen über alle klassischen Distanzen. Klaus ist Initiator des SOCIALMAN und somit verantwortlich für die Gesamtkonzeption des Rennens.

 

Thomas Winter

Thomas Winter - Kassier

Thomas (AK-M30-34) ist Bonus-Papa einer Patch-Work Familie. Als Allrounder probiert er gerne Neues aus und stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen. Sportlich begann seine Karriere beim Laufen und über den Radsport ist er letzlich beim Triathlon gelandet. Auch das Klettern bereitet ihm eine große Freude. Die Freude am Sport möchte er auch über den Verein Socialman hilft! weitergeben, bei dem er seit 2016 mitarbeitet.

 

Crew 2016

Mitglieder des Vereins SOCIALMAN hilft!

Alle Mitglieder des Vereins SOCIALMAN hilft! nehmen eine aktive und wichtige Rolle ein. Jeder kann, darf und soll sich nach eigenem Ermessen einbringen und kann beim Fundraising mithelfen, unterstützen bei der Organisation einer der coolsten Triathlons in Europa (vielleicht sogar weltweit) und mitbestimmen, welche Sportprojekte unterstützt werden. Ohne die Hilfe und Unterstützung seiner Mitglieder kann der Verein SOCIALMAN hilft! nicht existieren.
Wenn du Teil unseres Teams werden willst, schreibe uns eine >>Email